Tamara Iaia

Aerial Silk 

Sport war schon immer die größte Leidenschaft in meinem Leben. Seit meiner Kindheit stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen und habe mich schon früh in das Turnen verliebt. Nach mehreren Verletzungen habe ich mich für einige Jahre komplett vom Sport zurückgezogen. In dieser Pause habe ich gemerkt, dass der Sport immer noch mein Lebensmittelpunkt ist. So entdeckte ich 2015 nach dem Besuch eines Kurses zu Beweglichkeit und Kontorsion (Kontortionist-Training) die magische Welt des Tanzes für mich. In dieser Zeit lernte ich zum ersten Mal das Trapez, den Aerial Hoop und die Tücher kennen. Und seitdem bin ich tiefer in die Welt der Luftakrobatik eingetaucht, habe an verschiedenen Workshops teilgenommen und wurde von einer der besten italienischen Luftakrobatin und Zirkusartistin, Carlotta Zamuner vom Zirkus Zamuner, gecoacht.

Zertifizierung Tamara hat ihr Erste-Hilfe-Zertifikat und ist Level 1, Level 2 und Level 3 Aerial Silks Instructor der Aerial Physique School of Los Angeles.

Zertifizierung

Tamara hat ihre erste Hilfe Zertifizierung absolviert und ist eine ausgebildete Aerial Silk Trainerin, Level 1, Level 2 sowie Level 3, der Aerial Physique School von Los Angeles.

Oops, an error occurred! Code: 20240414023837c3db1a39