Breakdance

Breakdance in Paris 2024 olympische Disziplin

Breakdance richtig lernen - bei den Profis - das macht den Unterschied!

B-Boys und B-Girls schon ab ca. 5 Jahren lernen bei uns unter Top-Anleitung: windmill, sixstep, headspin

Unsere Breakdancer sind erfolgreich bei Wettkämpfen/Battles und der Höhepunkt bei vielen Veranstaltungen. Vom Straßenfest zu Vereinsfesten bis zur TANZ-GALA und den Auftritten bei den Bundesliga-Basketballern 46er in der Osthalle.

Unser Trainer Roman Schnarr war deutscher Vizemeister, Dritter der Europameisterschaften und Fünfter der Weltmeisterschaften!
Im Team Deutschland mit Christian und Jens waren unsere B-Boys sogar Mannschafts-Europameister und Vizeweltmeister!

... und ein sensationeller Neuzugang: Fabricio / BboyMascot aus Brasilien verstärkt ab sofort unser Trainerteam - der bereitet sich auf Olympia vor und den muss man erlebt haben!

 

Anmeldung zu den Kursen

Die Kursanmeldung erfolgt über SportMember (siehe Link oder QR-Code). Dazu müsst ihr euch erst auf der Seite registrieren. Dies geht wie folgt:

  1. Link nachfolgend anklicken oder QR-Code scannen: https://www.sportmember.de/team_invitation/196660/2613f2a93a0683bdc6260edfcfec6d76675eca03
  2. Neues Profil auf SportMember.de wählen -> Erstelle ein Profil
  3. Zum jeweiligen Kurs anmelden -> Alle Kurse findest du im Kalender

Solle es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de

Möglichkeiten der Teilnahme an den Kursen

Mitgliedschaft im Sportverein TSG Blau-Gold Gießen e.V. (TSG)
Monatsbeitrag: € 25
Ermäßigungen für Verwandte 1. Grades (Eltern, Kinder, Geschwister): € 20
Aufnahmegebühr: 1 Monatsbeitrag,
Teilnahme an ALLEN infrage kommenden Kursen des Vereins ohne Extra-Kosten möglich!