Breakdance

Breakdance in Paris 2024 olympische Disziplin

Breakdance richtig lernen - bei den Profis - das macht den Unterschied!

B-Boys und B-Girls schon ab ca. 5 Jahren lernen bei uns unter Top-Anleitung: windmill, sixstep, headspin

Unsere Breakdancer sind erfolgreich bei Wettkämpfen/Battles und der Höhepunkt bei vielen Veranstaltungen. Vom Straßenfest zu Vereinsfesten bis zur TANZ-GALA und den Auftritten bei den Bundesliga-Basketballern 46er in der Osthalle.

Unser Trainer Roman Schnarr war deutscher Vizemeister, Dritter der Europameisterschaften und Fünfter der Weltmeisterschaften!
Im Team Deutschland mit Christian und Jens waren unsere B-Boys sogar Mannschafts-Europameister und Vizeweltmeister!

... und ein sensationeller Neuzugang: Fabricio / BboyMascot aus Brasilien verstärkt ab sofort unser Trainerteam - der bereitet sich auf Olympia vor und den muss man erlebt haben!

 

Kontakttanz-giessen@gmx.de 
               (Tel. 0641 71818)
Den Unterrichtsort entnehmen sie bitte dem Kalender oder dem Trainingsplan

Anmeldung zu den Kursen

Die Kursanmeldung erfolgt über SportMember (siehe Link). Dazu müsst ihr euch erst auf der Seite registrieren (Infos s. Bild):

  1. Link nachfolgend anklicken
  2. Neues Profil auf SportMember.de wählen -> Erstelle ein Profil
  3. Zum jeweiligen Kurs anmelden

https://www.sportmember.de/team_invitation/196660/2613f2a93a0683bdc6260edfcfec6d76675eca03

Solle es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de

Möglichkeiten der Teilnahme an den Kursen

Mitgliedschaft im Sportverein TSG Blau-Gold Gießen e.V. (TSG)
Monatsbeitrag: € 25
Ermäßigungen für Verwandte 1. Grades (Eltern, Kinder, Geschwister): € 20
Aufnahmegebühr: 1 Monatsbeitrag,
Teilnahme an ALLEN infrage kommenden Kursen des Vereins ohne Extra-Kosten möglich!