Rock´n´Roll

Eine Sportart die heut zu Tage sehr dynamisch, kraftvoll und elegant ist. Rock´n´Roll Paartanz kombiniert den Rock´n´Roll Tanz mit akrobatischen Elementen, somit ist Rock´n´Roll der wohl sportlichste aller Paartänze. Der Tanz erhält einen Charme und seine Lockerheit durch die immer fröhlich lächelnden Tänzer und Tänzerinnen. Im Rock´n´Roll Training lernst du eine gute Kontrolle über deinen Körper und eignest dir Kraft und Kondition an.

Ideale Trainingsvoraussetzungen hatten die Gießener Rock´n´Roller gesucht und bei uns gefunden. Mit dem Trainerpaar Christina und Lukas stehen zwei Sportler mit internationaler Erfahrung zur Verfügung. Sie leben Rock´n´Roll und engagieren sich vorbildlich für ihre Paare.

Aber nicht nur aktive Turnierpaare, auch Beginner verschiedenen Alters tanzen bei uns und werden von dem Meisterpaar in dieser rasanten Sportart betreut.

Weitere Informationen könnt ihr bei Christina Tel: 0157 31353741 oder per E-Mail: 0815Kruemel@gmx.de erhalten :-)

Kursbeschreibungen

*Rock'n' Roll Kids (ab ca. 5 J.-12 J.) mit Eileen* Hier lernen die Kids alles rund ums Rock´n´Roll tanzen. Grundschritt, Körperspannung und Kondition, all das zeigt euch Eileen. Mit Spiel & Spaß zum Rock´n´Roll Superstar! Einfach anmelden und vorbei kommen.

*Rock´n´Roll, Paare, All Level ab 13 J.* Ihr wollt einfach mal schnuppern und habt noch gar keine Erfahrung im Rock´n´Roll tanzen oder habt schon Erfahrungen im Paar-Rock´n´Roll Tanz und wollt als Paar/Duo neue Akrobatiken erlernen oder euer Tanzen verbessern? Dann seid ihr iher genau richtig. Christina und Lukas zeigen euch wie es geht und bringen euch aufs nächste Level. Kommt vorbei.

Ihr wollt an einem Dance&Fitness-Workshop teilnehmen?

Anmeldung zu den Kursen / Möglichkeiten zur Teilnahme

Um den Ort des Kurses zu sehen, klicke einfach auf den gewünschten Kurstermin.

Download "Eversports-App"

Die Kursanmeldung erfolgt über Eversports.

Lade dir die Eversports APP herunter, um dich künftig auch von unterwegs super schnell für deinen Lieblingskurs anzumelden.

FAQ zu Eversports

Alles rund um den Eversportsmanager, wie du dich zum Kurs anmelden kannst und z.B. einen Familienaccount für deine Familie erstellst, findest du mit einem Klick auf den Button "Anleitung zu Eversports".

Wie kann ich teilnehmen?

Informationen wie du an den Kursen zum Schnuppern, mit einer 10er-Karte oder mit einer Mitgliedschaft teilnehmen kannst findest du auf "Wie kann ich teilnehmen?".

Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports

Nachfolgend findest du unseren kompletten Kurskalender. Klicke dafür auf "Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports"

Sollte es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de

Gießen Tanzt 2023