Pilates

 

Das systematische Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur wurde schon 1883 erfunden und hat seine Aktualität bis heute nicht verloren.

Mit Pilates stärkst Du Deine Körpermitte (Powerhouse), wobei primär Beckenboden-, Bauch-, und Rückenmuskulatur aufgebaut wird. Du wirst Stress abbauen, sowie ein tolles Lebens- und Körpergefühl mit viel Energie für den Tag spüren.

Pilatesübungen sind meist fließende Bewegungsabläufe auf einer Gymnastikmatte (Matwork), vorwiegend ohne zusätzliches Equipment und eine wunderbare Mischung aus Kräftigung und Dehnung der Muskulatur in Verbindung mit der Atmung.

Also, worauf wartest Du noch?

 

Anmeldung zu den Kursen / Möglichkeiten zur Teilnahme

Zu Kinder-Kursen gerne einfach vorbeikommen!

Download "Eversports-App"

Die Kursanmeldung erfolgt über Eversports.

Lade dir die Eversports APP herunter, um dich künftig auch von unterwegs super schnell für deinen Lieblingskurs anzumelden.

FAQ zu Eversports

Alles rund um den Eversportsmanager, wie du dich zum Kurs anmelden kannst und z.B. einen Familienaccount für deine Familie erstellst, findest du mit einem Klick auf den Button "Anleitung zu Eversports".

Wie kann ich teilnehmen?

Informationen wie du an den Kursen zum Schnuppern, mit einer 10er-Karte oder mit einer Mitgliedschaft teilnehmen kannst findest du auf "Wie kann ich teilnehmen?".

Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports

Nachfolgend findest du unseren kompletten Kurskalender. Klicke dafür auf "Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports"

 

Sollte es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de

Bilder Pilates