Meditation

 

Der Meditationskurs richtet sich an alle, die das Meditieren lernen- und gleichzeitig mehr Ruhe und Entspannung finden möchten.

Undogmatisch und unkompliziert tauchen wir in die Welt der Meditation ein. Die Meditation wird angeleitet, vorher klären wir noch Fragen und es gibt eine kurze Einführung in das Thema. Egal ob du schon Erfahrungen mit dem meditieren hast oder noch Anfänger bist, jeder ist willkommen und kann am Kurs teilnehmen. 

Anmeldung zu den Kursen / Möglichkeiten zur Teilnahme

Zu Kinder-Kursen gerne einfach vorbeikommen!

Download "Eversports-App"

Die Kursanmeldung erfolgt über Eversports.

Lade dir die Eversports APP herunter, um dich künftig auch von unterwegs super schnell für deinen Lieblingskurs anzumelden.

FAQ zu Eversports

Alles rund um den Eversportsmanager, wie du dich zum Kurs anmelden kannst und z.B. einen Familienaccount für deine Familie erstellst, findest du mit einem Klick auf den Button "Anleitung zu Eversports".

Wie kann ich teilnehmen?

Informationen wie du an den Kursen zum Schnuppern, mit einer 10er-Karte oder mit einer Mitgliedschaft teilnehmen kannst findest du auf "Wie kann ich teilnehmen?".

Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports

Nachfolgend findest du unseren kompletten Kurskalender. Klicke dafür auf "Übersicht des gesamten TSG Kursplans in Eversports"

 

Sollte es sich um einen Onlinekurs handeln, verwenden wir zur Durchführung des Onlinetrainings/Onlinekurses „Zoom“. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie insoweit unter https://dszoom.tsg-giessen.de