Nastja Schepel

anastasia.schepel28@gmail.com

Lateinamerikanische Tänze

Mit fünf Jahren habe ich in Hannover das Latein- und Standardtanzen angefangen.

Bin dann ab meinem 13 Lebensjahr jeden Tag für meinen Tanzpartner nach Bremen gereist und landetet schließlich in der Jugend in Wetzlar beim Schwarz-Rot-Club.

Ich bin Profitänzerin und Trainerin. Bin Hessenmeister, Norddeutschermeister, mehrfacher Niedersächsischer Landesmeister. Ich erreichte zweimal den dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft und war mehrfache Finalistin von Ranglisten und internationalen Turnieren in Italien, Spanien, Frankreich, Litauen, Türkei usw.

Ehrgeiz und Disziplin sind mir sehr wichtig, jedoch darf man den Spaß und die Leidenschaft dabei nicht vergessen.

Inzwischen habe ich was komplett neues ausprobiert und in Hamburg die Ausbildung zum Jumping Instructor absolviert und Jazzfunk/Girling gelernt.