Alina Rittmeyer

Alina.r.meyer@gmx.de
staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

Als staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin sowie als Personaltrainerin kann Alina auf ein weit gefächertes Ausbildungsfeld zurückgreifen.
Pilates, Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Kickboxaerobic, Aqufitness, Fitnesslounge, Fatburner, Rückenschule, BBP/Bauch-Beine-Po, Ti-MU/Tiefenmuskulaturtraining, Bodystyling, Functional sowie Fit/Funktionelles Fitnesstraining sind die Erfahrungen die Alina mitbringt.

Alina ist unsere Expertin für Stretching und gesundheitsorientierte Kurse und ist uns beim Ausbau unserer Fitnessabteilung eine wichtige Stütze. Ihr Studium der Ernährungswissenschaften rundet ihre Fitnesskompetenz ab.

Nach der Ausbildung zur Pole-Trainerin verstärkt sie darüber hinaus unser Pole-Team.

In der Corona-Zeit 2020 war sie maßgeblich beim Aufbau der Online- und Hybridkurse beteiligt und gab ihr Wissen und ihre Erfahrung auch im Rahmen von Sportforen weiter.