Jane (Yevheniia Derenh)

evgdereng@gmail.com
Stretching

Jane wurde Odessa in der Ukraine geboren und lebte dort, bis sie vom Krieg vertrieben wurde..

Jane hat ihr ganzes Leben dem Sport gewidmet, der Anfang war als Kind Leichtathletik. 2014 kam Pole Sport in ihr Leben und wenig später Fly Acro (Acro in Luft-Hängematten). Sie liebt es, die Möglichkeiten des Körpers zu entdecken und und hat sich in vielen Kursen und Workshops aus- und weitergebildet..

Jane war sehr erfolgreich bei den ukrainischen Pole Sport Professional-Meisterschaften. 2020 hatte sie ihr eigenes Studio, "Pole&Fly Studios Flamingo" gegründet und ausgebaut. Über 20 Workouts pro Woche sprechen für den Erfolg ihres Unterrichts.

Wir freuen uns, mit Jane einen Vollprofi in unserem Trainerteam zu haben. Die ersten Unterrichtsenheiten waren sehr vielversprechend und eröffneten neue Möglichkeiten, besonders bei Dehn- und Akrobatikelementen.