Franziska Pohl

Franziska ist während ihres Studiums der Ernährungswissenschaften mit Yoga in Kontakt gekommen. Sie hat einen Ausgleich zum stressigen Alltag gesucht und hat gemerkt, dass Yoga ihr innere Ruhe und Energie schenkt. 2020 entschied sie sich tiefer in die Welt des Yogas einzutauchen und absolvierte eine einjährige Hatha-Yogalehrerausbildung. Seitdem unterrichtet sie Yoga mit Leidenschaft online und in Präsenz. Dieses Jahr beginnt sie mit ihrer 300h Fortbildung, besucht Workshops und veranstaltet ihre ersten Retreatwochenenden - immer neugierig etwas Neues dazuzulernen und weitergeben zu können.

"Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt ankommen und in Verbindung mit mir und anderen Menschen gehen. Das ganzheitliche System des Yogas fasziniert mich, was es in einem selbst auslöst und wie es Körper, Geist und Seele erreicht. In meinen Stunden liebe ich es verschiedene Praktiken (Asana, Atemtechniken, Meditation, Mantren) zu kombinieren und auch die Philosophie miteinfließen zu lassen. Ich freue mich darauf mit dir ins Yoga einzutauchen!“