Poledance Workshops mit Jana Egger am 28.01.2023

|   Workshop

Poledance Workshops mit Jana Egger am 28.01.2023

Poledance WORKSHOP - Ultra Pole Intermediate/Level 2 - mit Jana Egger

Du möchtest dynamische Übergänge, Flips, Regrips, Acrobatic Catches und Static Spins lernen? All das vereint Ultra Pole! In diesem Workshops führe ich dich mit Vorübungen an dynamische Tricks und kleine Flips an der Static Pole heran.

Auch ohne jahrelange Vorerfahrung steht dir die Welt der Dynamics bereits offen. Mit verschiedenen Abstufungen gehe ich auf dein individuelles Level ein. Spezielle Wünsche sind jederzeit willkommen!

Voraussetzungen für den Workshop:

- Shoulder Mount

- outside leg hang

- basic invert

Poledance WORKSHOP - Ultra Pole Advanced/Level 3 - mit Jana Egger

Du möchtest dynamische Übergänge, Flips, Regrips, Acrobatic Catches und Static Spins lernen? All das vereint Ultra Pole!

In diesem Workshops führe ich dich mit Vorübungen an spektakuläre Tricks und Übergänge an der Static Pole heran. Wir werden uns dabei einige meiner liebsten Moves an der Pole vornehmen. Spezielle Vorschläge und Wünsche können natürlich jederzeit geäußert und gerne mit ins Programm aufgenommen werden.

Voraussetzungen für den Workshop:

- Shoulder Mount

- sicherer out- und inside leg hang

- Handspring

- brass monkey

Preis pro Workshop:
Externe = 30€ // 10er-Karten =  2 Slots // Mitglieder = 22€


Anmeldung erfolgt über Eversports. Gehe hierfür in das Poledance-Angebot. Wähle im Eversportskalender "Workshops" aus.

Zurück